Ideen entwickeln.
Initiative ergreifen.
Interessantes erleben.

Uns geht es um Gestaltung – wir wollen etwas bewegen. Aktuelle wirtschaftliche und gesellschaftliche Herausforderungen spornen uns an, etwas zur Lösung beizutragen. Regelmäßige Clubabende im Haus der Industrie mit interessanten Vorträgen hochkarätiger Persönlichkeiten dienen uns dafür als Inspiration und Plattform. Sie bieten uns außerdem die Gelegenheit, wertvolle Kontakte zu knüpfen.

In Arbeitskreisen zu wichtigen Themen gehen wir mit Engagement auf kritische Fragestellungen ein und zeigen unkonventionelle Lösungswege auf. Die Ergebnisse unserer Arbeit präsentieren wir der Öffentlichkeit und den Medien, weil wir der Meinung sind: Jede Gesellschaft braucht Diskurse und neue Denkansätze. Zu den Fixpunkten unseres Clubgeschehens dienen außerdem Exkursionen zu interessanten Unternehmen und Institutionen.