Das Erfolgsgeheimnis von PEZ

Haus der Industrie, Schwarzenbergplatz 4, 1030 Wien, Österreich
10
Dec
2019
Clubabend der gruppe1031
19:00 Uhr, Haus der Industrie, Schwarzenbergplatz 4, 1030 Wien, Österreich

Referent: Mag. Manfred Födermayr, Vorstandsvorsitzender der PEZ AG

Die PEZ-Gruppe ist eine der wenigen globalen Süßwarenmarken aus Österreich, ihr Exportanteil beträgt rund 95%. Nach dem erfolgreichen Sprung in die USA folgen nun erste Schritte nach China.

Seit 20 Jahren ist Mag. Manfred Födermayr bei PEZ tätig. Öffentliche Vorträge hält er sonst nicht – nun kommt er live zur gruppe1031 und berichtet in seinem Vortrag über den Erfolgskurs von PEZ in der international umkämpften Branche.

Jetzt Mitglied werden

Interessieren Sie sich für eine Mitgliedschaft in der gruppe1031? Hier geht's zum Onlineformular.

Was wir tun | Wer wir sind | Satzung

Unsere nächste Veranstaltung

11
Feb
2020
Clubabend spezial und Vollversammlung der gruppe1031

19:00 Uhr, Haus der Industrie

Referent: Robert Machtlinger, CEO der FACC AG

19.00-19.45 Uhr Vollversammlung (nur für Mitglieder!)
19.45 Uhr Clubabend spezial